Kaufmännische/-r Angestellte/-r für Bereich Verkauf

ConDec Beratungsgesellschaft mbH

Frankfurt am Main, Offenbach

Unternehmensberatung

Kaufmännische/-r Angestellte/-r für Bereich Verkauf ConDec Beratungsgesellschaft mbH Frankfurt am Main, Offenbach am Main Sie sind Ansprechpartner für Kunden und beraten kompetent in technischen Produktfragen; Sie sorgen für eine gewissenhafte Auftragsbearbeitung und -abwicklung.

Unser Mandant Gehört Als Hersteller In Der Musikindustrie (sparte: Klassische Musik) Zu Den Weltweit Innovativsten Und Führenden Unternehmen Der Branche Und Hat Seinen Sitz Seit Zwei Jahrhunderten Im Rhein-main-gebiet   Das Unternehmen Sucht Ab Sofort Zur Verstärkung Seines Teams Eine/n   Kaufmännische/n Angestellte/n Für Bereich Verkauf Die Aufgaben: Sie Sind Ansprechpartner Für Kunden Und Beraten Kompetent In Technischen Produktfragen Sie Sorgen Für Eine Gewissenhafte Auftragsbearbeitung Und -abwicklung Dabei Erstellen Sie Angebote Und Versanddokumente Sie Pflegen Im Erp-system Die Kundenstammdaten   Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zur/zum Industriekauffrau/-mann Und Berufserfahrung In Der Auftragssachbearbeitung Und Der Kundenbetreuung Ihre Guten Englischkenntnisse Setzen Sie In Der Kundenkommunikation Verhandlungssicher Ein Weitere Fremdsprachen Wären Von Vorteil Sie Sind Kontaktfreudig Teamfähig Und Kundenorientiert Sie Beherrschen Ms-office Programme Und Verfügen über Erfahrung Im Arbeiten Mit Einem Erp-system   Wir Bieten Ihnen: Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Inhabergeführten Unternehmen Sehr Gute Arbeitsatmosphäre Leistungsgerechte Vergütung Weiterbildung Gute Verkehrsanbindung Parkmöglichkeit   Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Herr Bernd Schmidt (tel +49 (0) 700 / 266 332 00) Gerne Zur Verfügung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per E-mail An: Berndschmidt@de Mbh Karlstr 37 64283 darmstadt Vertriebsinnendienst Telefonverkauf Telefonakquise Verkauf Verkäufer Vertriebsassistenz Sachbearbeitung Sachbearbeiter Angebotsverfolgung Auftragsbearbeitung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Customer Service Vertriebsinnendienst Telefonverkauf Telefonakquise Verkauf Verkäufer Vertriebsassistenz Sachbearbeitung Sachbearbeiter Angebotsverfolgung Auftragsbearbeitung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Customer Service Kaufmännische/-r Angestellte/-r Für Bereich Verkauf Sie Sind Ansprechpartner Für Kunden Und Beraten Kompetent In Technischen Produktfragen Sie Sorgen Für Eine Gewissenhafte Auftragsbearbeitung Und -abwicklung Frankfurt Am Main Offenbach Am Main Vertriebsinnendienst Telefonverkauf Telefonakquise Verkauf Verkäufer Vertriebsassistenz Sachbearbeitung Sachbearbeiter Angebotsverfolgung Auftragsbearbeitung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Akquise Customer Service

Kaufmännische/r Angestellte/r für Bereich Verkauf
   ConDec Beratungsgesellschaft mbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter/-in für die IT-Abteilung
   ConDec Beratungsgesellschaft mbH (Darmstadt)

Kaufmännische/-r Angestellte/-r für Bereich Verkauf
   ConDec Beratungsgesellschaft mbH (deutschlandweit)

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpflegende / Pflegefachperson (all genders) für den Berei
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Niederlehme)

Application Engineer (m/w/d)
   PTS Group GmbH (Dormagen)